Christian Fürstenwerth

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie ​

Christian Fürstenwerth

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

"Man freut sich immer über ein positiven Feedback der Patientinnen, wenn man sie operiert hat und sie dankbar sind für das, was sie am Lebensqualität gewonnen haben."

Berufliche Zeitschiene
Oktober 2020
2014-2020
2016
2014
2011-2014
2006-2011
04-10.2006
2006
2002-2006
1999-2002
Spezialisierung auf Lipödem-Chirurgie, spezialisierter Straffungs- und Brustchirurg
med-plast Dr. Labschies, Berlin
Leitender Oberarzt
Plastische und Ästhetische Chirurgie Waldshut (ästhetische Privatklink Dr.Dr. A.Dorow)
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Landesärztekammer Baden Württemberg
Erlangung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie
Landesärztekammer Baden Niedersachsen
Leitung der Sektion Plastische, und Handchirurgie / Gutachtertätigkeit
Orthopädisches Zentrum Berlin Wittenau
Plastische,- Ästhetische und Handchirurgie
Borromäusklinik Leer CA Dr. Martin, CA Dr. Busching
Subspezialisierung Visceralchirurgie („Bauchchirurgie“)
Facharzt für Chirurgie
Landesärztekammer Brandenburg
Abteilung für Allgemein und Thoraxchirurgie
Humainklinikum Bad Saarow. Visceral und Thoraxchirurgie, CA Dr. habil S. Kühn
Allgemeinchirurgie
Caritasklinik Maria Heimsuchung. Dr. habil G. Heller

Humanmedizin

Humboldtuniversität Berlin

Zusatzqualifikation

Facharzt für Chirurgie und Handchirurgie

Sprachen

Deutsch - Englisch

Mitgliedschaften​
BDC - Berufsverband der Deutschen Chirurgie e.V.
DGPRAEC - Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
DGH - Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie

Christian Fürstenwerth, Lipödem Facharzt

Feedback Patientinnen​

S.Z.

Klinikbuch

„Liebes Med Plast Team, ich bin zur dritten Liposuktion hier und wieder mal total begeistert von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Teams einschließlich meines lieben Doktor Fürstenwerth und der Anästhesie. Ich bin so froh der Empfehlung meiner Freundin gefolgt zu sein und gleich an die richtigen geraten zu sein ich habe euch auch schon 

Mehr lesen

weiter empfohlen, alles Liebe und bis zur nächsten OP ist“

M.R.

Klinikbuch

„Liebes Med Plast Team, heute war meine vierte und letzte Operation bei euch. Obwohl die Operationen kein Zuckerschlecken waren bin ich doch super glücklich und unendlich froh den Weg zu euch gefunden zu haben. Ihr seid ein super klasse Team und hebt euch durch eure liebevolle, motivierende, hilfsbereite Betreuung von jeder anderen 

Mehr lesen

Klinik deutlich ab. Ganz herzlichen Dank natürlich an den Meister Doc Doktor Fürstenwerth für das sensationelle Ergebniss und die Schmerzfreiheit, sowie die tolle Überwachung der Anästhesisten. Ich wünsche euch allen alles Liebe und Gute, bleibt so wie ihr seid. Mega Liebe Grüße“

M.P.

Klinikbuch

„Liebes Med Plast Team, lieber Doktor Fürstenwerth ich hatte heute meine letzte OP (4/4) und ich bin mega happy. Vielen, vielen Dank für die liebevolle und professionelle Versorgung. Besonderen Dank gilt mein lieben Doktor Fürstenwerth für das tolle OP Ergebnis und die Schmerzfreiheit. Endlich kann ich mein Leben wieder genießen. Ich drücke euch!!!“

Weitere Lipödem Chirurgen kennenlernen